EIN GANZ GROßES DANKESCHÖN!!!.

"Die Nachwuchs-Fußballmannschaften der TSG Laaber sagen herzlichen Dank an die drei Sponsoren für die Beteiligung an der neuen Trainingsbekleidung.“

Die Übergabe erfolgte am Samstag, 30. April 2022 im Rahmen der Rama-Dama Aktion der TSG Laaber und rechtzeitig zum Saisonstart. Unter dem Beifall von fast 30 jungen Kickern und ihren Trainern wurde die neue einheitliche Trainingsbekleidung an die E-, F- und G-Jugend mit ihren annähernd 60 Spielern übergeben. Jugendleiter Michael Vögele bedankte sich bei den Sponsoren Allianz Eichenseer, Autohaus Krempl und Gerüstbau Wein&Partner für ihre großzügigen Spenden, die es ermöglicht haben, dass alle Spieler nun einheitlich gekleidet auftreten können und dadurch ein Zusammengehörigkeitsgefühl entsteht. Die finanzielle Hilfe durch Sponsoren ist im Verein eine wichtige Säule, um u.a. für die Kinder die notwendige einheitliche Sportbekleidung (Trikots, Trainingsanzüge, etc.) zu beschaffen. Die Kinder freuen sich schon riesig auf die nächsten Spiele und man wird sehen, ob die Gegner schon allein durch das einheitliche Auftreten eingeschüchtert werden.

Zurück