Aufnahmeantrag

Aufnahmeantrag für Erwachsene

Bitte den Aufnahmeantrag und die Datenschutzerklärung vollständig ausfüllen und unterschreiben (Achtung! Es sind mehrere Unterschriften notwendig!) und dann beim Abteilungsleiter abgeben.

Aufnahmeantrag für Familien

Bitte den Aufnahmeantrag und anschließend für jedes erwachsene Familienmitglied und für die Kinder eine Datenschutzerklärung vollständig ausfüllen und unterschreiben. Bitte beachten Sie, dass mehrere Unterschriften notwendig sind. Den ausgefüllten Antrag bitte beim Abteilungsleiter abgeben.

Aufnahmeantrag für Kinder

Bitte den Aufnahmeantrag und die Datenschutzerklärung für Kinder vollständig ausfüllen und unterschreiben. Bitte beachten Sie, dass mehrere Unterschriften notwendig sind. Den ausgefüllten Antrag bitte beim Abteilungsleiter abgeben.